ARK: Survival Evolved Singleplayer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Startbildschirm unter "Join the ARK" Da kannst du dann einstellen wie du spielen willst. Um den Spielstand zu resetten musst du aber ARK löschen und neu Runterladen

Ja kannst du. Wenn du nicht auf das Multiplayer Feld gehst sonder auf das darunter. Kannst du noch verschiedene Einstellungen tätigen und unten links steht dann Einzelspieler

ja, musst aber suchen bei server und dann auf eigenes profil/SPiel