ARK Survival Evolved Gemüse finden?

2 Antworten

Da werdet ihr wohl einfach nur pech haben, ihr könnt noch versuchen einen iguanodon zu zähmen, der farmt auch rein nur samen raus, und da sind die gemüsesamen wesentlich häufer dabei.

Warscheinlich ein Mod, der die Samen abstellt...

Roland522
Beitragsersteller

Wir haben keine Mods

Roland522
Beitragsersteller
@deruser1973

Das kann sein aber wir haben auch keine Ahnung was da verstellt sein könnte

deruser1973  16.04.2020, 22:12
@Roland522

was habt ihr denn für Einstellungen ?

Lade doch mal die game.ini hier hoch, oder kopiere den Text auf pastebin und schicke uns bitte den Link

oder lass mich auf den Server ;)

Roland522
Beitragsersteller
@deruser1973

Das Problem ist einem Freund gehört der server und ich habe keinen Zugriff da auf irgendwas

deruser1973  16.04.2020, 22:14
@Roland522

na ja, dann muss eben der Freund tätig werden...

wo läuft denn der Server ? Zuhause bei deinem Freund oder bei einem Anbieter ? wenn Anbieter, dann bei welchem ?

Roland522
Beitragsersteller
@deruser1973

Puh da bin ich überfragt aber ich denke bei einem Anbieter