ARK habe ausversehen getcheatet?

nicht antworten habe es selber herausgefunden habe mich einfach umgebracht(fallschaden)

3 Antworten

Ah ja.

Ausversehen die Konsole geöffnet und dann ausversehen mit den Fingern auf die Tasten "giveengrams" gekommen und dann ausversehen auch noch bestätigt.

Ja, das passiert mir auch ständig.

Auf Nicht-Dedizierten Servern sind die Rezepte wieder weg, wenn das Spiel beendet wurde. Da musst du diesen Cheat jedesmal wieder eingeben.

Keine Ahnung wie das auf dem Server deines Freundes ist.

Du kannst nicht ausversehen cheaten..entweder du gibst die Cheat befehle in die Console oder nicht. Aber ein Ausversehen gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BumBamBim  28.01.2020, 20:10

hmmmm

epileptischer anfall welcher zufällig die richtigen befehle zuckte...?

Wie kann man ausversehen cheaten? :O

Versuch mal das selbe nocheinmal einzugeben... bei "ghost" zb kann man ihn so deaktivieren... aber halt dich daran nicht fest.