Wie Bundeswehr Rucksack waschen?

2 Antworten

Vielleicht in Chlor ein paar Stunden liegen lassen...😂

Nein Spaß aber wenn nicht mal eine Reinigungsfirma den Geruch da rausbekommt wer oder was dann...

Manchmal hilft da Essig (kein Witz). Einfach einen Schuss in die Waschmaschine geben und ihn damit waschen.

Oder ein "Zelt" aus Plastiktüten bauen, den Rucksack darunter und eine Schüssel Essig ebenfalls unter das Zelt stellen und ein paar Tage stehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs