Kleid riecht am Achselbereich nach Schweiß? Was tun?

4 Antworten

Du könntest den Bereich mit Febreze abtupfen. Das überdeckt den Geruch. Für die Zeit der Trauung sollte das ausreichen.

Allerdings sollte ein neues Kleid nicht nach Schweiß riechen. Wenn Du noch Zeit hast, solltest Du noch mal in den Laden gehen.

Dann wird das Kleid aber wohl nicht ganz so neu gewesen sein.

Ich würde das entweder zurück geben oder komplett reinigen lassen. Alternativ kannst du es auch mit Reisewaschmittel aus der Tube versuchen.
Da kannst du die Stellen einreiben und dann per Hand auswaschen.

Wie gut das Kleid danach dann aber aussieht kann ich nicht sagen.

Mit Geruchsspray einsprühen. Febreeze textil.

FTAYLDRM1994
Beitragsersteller

Ich habe schonmal ein Abendkleid mit febreeze eingesprüht und tagelang draußen aufm Balkon gelassen. Es hat leider den Geruch noch schlimmer gemacht..

Geruchsneutralisierer (Febreze)?

FTAYLDRM1994
Beitragsersteller

Ich habe schonmal ein Abendkleid mit febreeze eingesprüht und tagelang draußen aufm Balkon gelassen. Es hat leider den Geruch noch schlimmer gemacht...