Mein Rucksack stinkt!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Essigwasser auswaschen, trocknen lassen und Kaffeemehl in einem offenen Behältnis (am besten Untertasse) rein. 12 Std. drin lassen, dann noch mal neues Tellerchen rein. Das sollte ausreichen, wenn nicht irgenwo eine faule Kartoffel darin liegt.

Plattenspeeler  01.09.2015, 17:49

Danke für das Sternchen sagt der Plattenspeeler

Hallo! Es gibt von Lenor s.g. Trocknertücher mit "Aprilfrische" - Geruch. Ich muss sagen, sie riechen echt gut und auch stark, wenn du davon ein zwei rein machst, müsste das helfen :)

Deo oder parfum...es würde auch der Desinfektionsspray von sagrotan helfen hab ich auch gemacht erstens ist er komplett desinfiziert und zweitens riechts gut nur zu empfehlen👍

Niemals deo reinspruehen!!! Versuch mit Shampoo und ein Schwamm das alles sauber zu schrubben und das alles in der Badewanne, ausspülen und dann kopfüber au dem Balkon aufhängen.