Wie Brustwachstum anregen?

8 Antworten

Hallo mendesfangiirl

Du  kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper noch sehr  viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem  Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe  Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Du könntest alternativ noch dicker werden - dann wächst nicht nur Dein Bauch, sondern auch Deine Brust ...

Dein Körper regelt es allein, wie groß Deine Brust werden soll. Und das ist auch gut so. Du kannst Dir gar nichts um Deinen Körper herum (Nase, Haare, Brust, Po, Fingernägel und Co) selbst aussuchen oder das Wachstum beeinflussen. Alles wird von Genen gesteuert. Nimm also, was Du hast. So lange du gesund bist, ist alles in Ordnung.

Zunehmen oder stillen würde mir noch einfallen.

Aber im Ernst. Die Größe und Form Deiner Brust ist genetisch festgelegt. Wir sind alle verschieden.

mendesfangiirl
Beitragsersteller

danki, aber gibt es denn keine Chance da etwas nachzuhelfen??

Hallo,

nein, da gibt es nichts wirklich effektives. Ich hatte damals das umgekehrte Problem, im sehr jungen Alter schon sehr große Brüste zu haben.

Was spricht für dich denn gegen die Pille?

LG,
Marina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, leide unter dem selben problem wie du und verstehe total wie es ist einfach nur nervig und man will wenigstens etwas haben. bin zwar erst 14 aber ich nehme die pille bereits und bei mir bringt es bisher nichts kann aber auch daran liegen dass da sehr wenige hormone drin sind bei meiner pille und normalerweise KÖNNEN hochdosierte pillen ja das brustwachstum erregen muss aber nicht sein (weiß nicht ob das alles stimmt was ich da schreibe, weiß es nur durch Recherchen usw) schau vlt mal wie groß die brust von deiner mum oder oma ist, denn danach kannst du dich richten. außerdem kann die noch bis zum 21. lebensjahr wachsen aber ich persöhnlich kann mir selber gar nicht vorstellen mehr oberweite zu bekommen warum auch immer. geh am besten mal zum frauenarzt oder rede mit deiner mutter die können dir bestimmt sehr weiterhelfen glaub mir. p.s. frag mal deine mutter mit wie viel jahren ihre brust größer geworden ist. hoffe ich konnte helfen..