schüsslersalze, brustwachstum?

3 Antworten

Es gibt kein Wachstumsmittel für Brüste. Wie sonst würden Schönheitschirurgen sonst ihr Geld verdienen ohne Brustvergrößerungen? Dir wird nix anderes übrig bleiben als Deinen Körper so zu nehmen wie er ist. Es gibt für jede Busengröße auch genug Männer die drauf stehen.

Schüsslersalze sind zB. Mineralien, die der Körper braucht, um gesund zu werden und zu bleiben. Sie sind gering/homöopathisch verdünnt und regen den Körper an, sich selbst zu heilen.

Bei Deinem Wunsch nach grösserer Brust - die ich verstehen kann - ist das Prinzip nicht gegeben.

Du bist 16, Deine Brust wächst noch. Wenn Du Dir wirklich Sorgen machst kann Du mit Deinem Hausarzt reden ob er Deinen Hormonspiegel misst. Wenn hier alles in Ordnung ist hilft nur Geduld.

Schau Dir Deine Mutter und beide Omas an wie viel sie haben. Dann kannst Du absehen was Du kriegst.

Natürlich ist warten doof wenn man sich die anderen Mädels anguckt und die haben schon mehr - aber jeder Körper ist anders. Pille verschreiben halte ich nicht für das Mittel der Wahl.

Du musst Dir erst mit 19/20 wirklich Sorgen machen. Solange wächst Du noch und das ist okay.

Da helfen auch keine Schüsslersalze und auch sonst nichts. das du darunter leidest kann ich schon verstehen aber machen kannst du halt nicht.

3 Mögliche Gründe fallen mir ein:

  • du bist ein Spätzünder und sie fangen demnächst zu wachsen an

  • du bist sehr sehr dünn

  • es ist eine Krankheit. ( was eher sehr selten ist)

Und das mit dem FA nehem ich dir so nicht ab. Wäre er wirklich sehr erschrocken hätte er dir GARANTIERT nicht die Pille verschrieben sondern Untersuchungen in die Wege geleitet

Entdeckung  20.05.2014, 18:28

genau so sehe ich das auch:

Und das mit dem FA nehem ich dir so nicht ab. Wäre er wirklich sehr erschrocken hätte er dir GARANTIERT nicht die Pille verschrieben sondern Untersuchungen in die Wege geleitet