Mit 20 kein Brustwachstum?

8 Antworten

Warst du schon beim Arzt wegen Test auf Hormonmangel? Wenn da was nicht stimmt, ist das eine Krankheit, deren Behandlung die Kasse zahlt.

Ansonsten: Akzeptieren oder operieren. Keinesfalls eine Billig-OP im Ausland machen lassen!

Wenn dich das wirklich und vom Psychologen feststellbar depressiv macht, könnte die Kasse zur Zahlung einer plastischen OP verpflichtet sein. Wie hartnäckig du sein musst und wie groß die Erfolgsaussichten sind: keine Ahnung.

Farfalla695
Beitragsersteller

Als ich mal meine Frauenärztin darauf angesprochen habe, hat die sich auch nicht wirklich dafür interessiert und meinte, dass ich warte solle, bis ich 21 bin. Ja lol, werde in einem Monat 21:D Das mit dem Hormonmangel klingt wahrscheinlich, da ich als Kind schon jahrelang Wachstumshormone spritzen musste, da dort ein großer Mangel bestand.. Aber jetzt bin zumindest motiviert der Frauenärztin einen Besuch abzustatten..:)

Hormonmangel vielleicht?

es gibt 2 Möglichkeit

  1. es akzeptieren
  2. dein Brüste machen lassen

Hey, ich (weiblich) weiß wie du dich fühlst.

Ich bin 21 und habe wirklich viel garkeine brust, da nicht ein Wachstum stattgefunden hat.

Geh bitte zum Arzt und lass das abchecken. Bei mir hat sich zbs ausgestellt das es hormonell bedingt ist (hashimoto) und leider stellte sich auch raus das ich zu viel Testosteron und zu wenig Östrogen habe.

Das kann medikamentös behandelt werden🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung