wie bringt man seinen Fuß absichtlich zum einschlafen?

8 Antworten

Du hockst dich mit deinem Poo drauf.

Das mach ich auch immer vor dem Computer (der stuhl ist nicht sher bequem) meistens schläft er dann ein.

Am einfachsten geht das aber mit einer Hand, die musste vor dem einschlafen unter deinen Kopf legen und am nächsten morgen ist sie total taub

Das Einschlafen eines Körperteils ist die Ursache von einem abgedrückten Nerv. Wenn du also dich so setzt, dass der eine Fuss durch den anderen behindert wird, oder du dich auf eine Holzkante setzt, dann wird dieser Fuss sicher bald "einschlafen".

Die Blutversorgung behindern, ob das aber zu empfehlen ist ...?

setze dich einfach auf deinen fuß oder winkle ihn so stark wie möglich an.....oder einfach ein stück band drumbinden -aber vorsicht....

schneidersitz und schön stillsitzen. warten....