Linke seite am fuß bitzelt?

Linker fuß , strich bizzelt , perspektive von unten  - (Füße, Link) Linker fuß , strich bitzelt , perspektive von der seite  - (Füße, Link)

2 Antworten

Also ich würde jetzt mal zum Arzt gehen und das untersuchen lassen. Ich würde das nicht einfach so links liegen lassen.

Das ist normal, du liegst eventuell nur auf dem Nerv oder einer Ader sodass ein "Kribbeln" entsteht was durch die Unterversorgung ausgelöst wird. Keine Sorge ganz normal!