Wie bringt man Mofa lauter?

10 Antworten

Habe ein Mofa Occasion gekauft, es ist extrem laut, es hört sih an wie ein Harley(fast, nicht ganz, denn Harleys hören sich geil an)

Ich frage mich derzeit eher, wie man es leiser machen kann, denn es ist echt unangenehm so herumzufahren...

Wenn du dich bei deinen Mitmenschen UNBEDINGT UNBELIEBT machen möchtest, verfolgst du das Thema weiter: ICH war als langjähriger Moped-und Motorradfahrer IMMER bemüht, anderen akustisch NICHT zur Last zu fallen!

mofa tunen. ouweiha

das lautermachen eines KFZ und sei es ein Mofa ist aber nicht erlaubt. die dinger müssen so leise wie möglich sein

Auspuff kommplett ausräummen allso alles was im auspuff ist rushollen bzw ausbrenn den ganzen russ

ZuumZuum  22.06.2014, 01:29

Dir sollten sie mal das Gehirn ausbrennen dann kommt auch wieder anständiges Deutsch raus und die Flausen verschwinden aus dem Kopf.

völlig nutzlos der dreck. ich versteh nicht warum laut als gut empfunden wird. für mich wäre es eindeutig ein ziel ein mofa wie eine 125er klingen zu lassen. 2 takte sind eh schon laut genug warum denn noch lauter? wenn du deine ohren schädeígen möchtest kannst du das mit kopfhörern und musik tun, das stört andere nicht.

ZuumZuum  22.06.2014, 01:33

Seine Ohren sind mir persönlich recht egal...aber meine nicht. Wenn so eine Krawalltüte mir über den Weg fahren würde wären sofort die Freundlichen informiert. Wer keine Vernunft annimmt muß das halt mit dem Geldbeutel ausgleichen.