Wie bringt man jemanden nett bei dass er nur eine Hose hat?

6 Antworten

Es gibt tatsächlich Menschen, die haben sich für ein Modell einer Hose oder eines Hemdes usw. entschieden. Mit dem Teil sind die so zufrieden, dass sie sich gleich mehrere Stücke davon kaufen!

Du kannst ihn natürlich danach fragen ob das sein Lieblingsstück ist. Aber warum willst du das tun? Es geht dich überhaupt nichts an wenn der Typ auch nach Jahren die gleiche Hose anzieht. Warum auch immer!

maraapfelbaum
Beitragsersteller

Es ist halt einfach unhygienisch!

Gar nicht. Die Person wird selbst wissen, dass sie immer die gleiche Hose trägt. Wenn sie das so will dann soll sie das machen. Und wenn sie dir eh nicht nahe steht wäre das sehr seltsam wenn du sie darauf ansprechen würdest

Das weiß die Person doch schon, da würdest du nichts neues sagen. Kann auch zwei gleiche Hosen besitzen. Es ist ja etwas, was dich stört. Für ihn ist alles in Ordnung.

das ist ihm bestimmt nicht neu, das wird wohl seine Gründe haben... mach ihn nicht darauf aufmerksam

wie bringt man jemandem nett bei dass es Waschmaschinen gibt?

Gar nicht. Möglicherweise hat die Person ja mehrere gleiche Hosen.