Trägt ihr im Sommer kurze Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 79%
Nein weil… 21%

22 Antworten

Ja

finde stoffhosen/leinenhosen angenehmer. wenn ich aber im urlaub bin, trage ich schon auch kurze (aber auch z.b lange röcke)

Ja

Aber nur zum Klettern in den Alpen, weil ich da aufgrund des Gurts keinen Rock tragen kann.

Ja

Oft sogar einfach kurze Sporthosen-/shorts. Einfach weil es bequemer ist.

Lukas1990  06.07.2024, 12:38

Die Sportshorts sehen eh am besten aus. Und natürlich auch Badeshorts. Aber so kurze Jeans oder kurze Chinos sehen sehr langweilig aus.

Nein weil…

Ich es nicht mag. Schon als Kind mochte ich das nicht. Für zuhause oder schnell in den Supermarkt ja. Wirklich weggehen, Schule, Arbeit oder sonstiges würde ich das aber niemals tragen.

Ja

Ja, meistens kurze Baggy Jeans oder kurze Sporthosen.

M/17