Wieso ist es bei ihm so?

2 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Er mag keine kurzen Hosen, jeder Mann hat behaarte Beine, denke nicht, dass es daran liegt.

Aber nicht jeder möchte seine Beine zeigen, das wird es vielleicht sein.

DianaValesko  14.11.2022, 12:52

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich trage auch nur sehr selten kurze Hosen (eigentlich nur daheim und im Hochsommer) und meist Chino, Langarmshirt oder aufgekrempeltes dunkelblaues Jeanshemd. Das ist mir so einfach lieber ;-)

Letztlich denke ich, dass es in dem von dir geschilderten Fall genauso ist. Es ist der persönliche Geschmack, es ist das private Wohlempfinden - oft auch reine Gewöhnungssache. Kurze Hosen etwa sind bei uns immer reine Freizeitkleidung für daheim gewesen, ich durfte auch nicht mit kurzen Hosen in die Schule, allenfalls mal an einem Wandertag. Und was man nicht kennt, vermisst man nicht!

Ich kannte zwar auch mal jemanden, der wegen massiver Hautprobleme immer lange Sachen trug, aber das sind eher Einzelfälle. Meist ist es Gewohnheitssache.

Woher ich das weiß:Hobby