Welche Grösse bevorzugen Frauen im Bett?

10-14cm 33%
22+cm 33%
3-9cm 21%
15-21cm 13%

24 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
10-14cm

Kann ich nicht sagen, da ich bisher nur mit einem Jungen Sex hatte. Allerdings fühlt es sich mit ihn perfekt an!

Hallo Thugging,

mir ist die Größe relativ egal. Es gibt für mich deutlich wichtigere Faktoren z.B. Kommunikation etc.

Lg

Quadratwurzel2

22+cm

schlechte Auswahlmöglichkeiten. Du kannst 21cm nicht in die gleiche Kategorie wie 15cm tun, da liegen Welten dazwischen. Perfekt sind 19cm, aber ich werde ganz sicher nicht die Kateogrie 15-21cm auswählen, weil es dann den anschein weckt als wären auch 15cm ok - sind sie aber nicht.

WisperndesGras  27.08.2022, 17:02

Du beantwortest nur Schwanzelängenfragen und schreibst nur Müll. Niemand nimmt dich hier ernst.

12 bis 16 cm etwa.

Unter 10 cm ist es teils mit den Stellungen schwierig, da er immer rausrutscht.

Ab 18 cm tut es teils an der Gebärmutter weh. Der goldene Mittelweg ist perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination