Wie bringt man ein Mädchen dazu, mit einem Schluss zu machen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn "sie" an die Beziehung glaubt und zumindest erst einmal alles in diese Beziehung steckt, wird es ein Weilchen dauern, bis sie merkt, daß Du sie nicht wirklich willst. Wenn man verliebt ist, sieht man den Angebeteten mit anderen Augen und verzeiht einiges. Fair wäre es, der aktuellen Freundin reinen Wein einzuschenken. Alles andere ist unwürdig und verletzend und das hat Deine Freundin sicher auch nicht verdient.

Und seit einem Tag steckt sie allen in eine Beziehung oder was? ^^ Nach einem Tag wird man einem Mädchen doch wohl sagen können, das es für einen dann doch in eine falsche Richtung läuft. Sowas kann tatsächlich passieren. Falls Du ihr aber gleich irgendwas in Richtung "Ich Liebe Dich auf ewig" versprochen hast, dann stehst Du halt als A**** da und musst dazu stehen, wenn Du die Beziehung beendest. Sie so lange schlecht zu behandeln, bis sie selber Schluß macht ist mies. Und außerdem stehst Du dann vor allen anderen, die Dich und sie kennen erst Recht nicht gut da...

sei fair und mach selbst schluss. es ist nicht nett, andere soweit bringen zu wollen, dass sie deinen schritt tun. du kommst damit noch mehr als a....loch rüber. steh zu dir selbst und beende die beziehung.

Du bist seit gestern mit ihr zusammen und liebst sie heute schon nichtmehr? Sicher, dass du die andere dann übermorgen auch noch liebst?

Nils2009
Beitragsersteller

Nein ich hab sie noch garnicht geliebt.

Nur leider ist es mir erst jtz auf gefallen.

Ich weiß das klingt richtig beschis*** aber es ist nun mal so-.-

blailoveyou  31.03.2011, 17:45
@Nils2009

Dann wüde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ehrlich zu ihr sein. Weil wenn sie dich wirklich liebt wirst du sie nicht dazu bringen können schluss zu machen.

Versuch ihr halt in Ruhe alles zu erklären.

Viel Glück

Die Bindung zwischen euch kann doch in einem Tag noch nicht großartig gewachsen sein, sag ihr  doch einfach, fas du der Meinung bist, das es nicht gut zwischen ech passt...

Dann bist du die schonmal los :-D

Mit dem anderen Mädchen, kannst du einfach nur hoffen, das sie auch Gefühle für dich hat, als " A**** " wird sie dich nur bezeichnen, wenn sie nix von dir will..

Nils2009
Beitragsersteller

Ich weiß jah eben das sie in mich verliebt ist.

Nur halt kommt es dann eben so rüber wie "sie war schlecht dann nimmt er die" wenn du das verstehst?