Wie bringt man am besten eine Frau zum schweigen?

13 Antworten

setzt euch zusammen, redet über eur sexleben, wenn sie einverstanden ist versucht mal ein paar rollenspiele einzubringen, wenn das alles klapt ja dann kannst du sie ja ans bett feseln ihr den mund knepeln und........den raum verlassen ;-)

Paule18
Beitragsersteller

Ja ist eigentlich garnicht so schlecht.. aber wenn ich das ernsthaft tue wird sie mit mir ne Woche nich reden und das is ja auch nich gut ;D

entweder solang küssen bis sie wieder reden darf oder ihr so tolle schuhe kaufen das sie sprachlos ist. würde nur bei mir nix nützen....fällt mir da so auf.

hypericum  29.01.2009, 01:57

weil Du Frauen nie zum Schweigen bringen musst? Und was ist mit Deiner Mutter? ;-))

hypericum  29.01.2009, 01:59
@badewasser

Würde also einem Mann bei Dir nichts nützen?!? Verwundert kuck???? Ungläubig staun?

badewasser  29.01.2009, 02:11
@hypericum

ja ich bin ne frau, die mit ein paar turnschuhe, ein paar stifel und ein paar hausschuhen voll auskommt

also bei blodinen gibt es normal eine lösung, aber od die bei allen frauen klappt? man drückt einer blondine einen zettel in die hand, auf beiden seiten dieses zettels muss BITTE WENDEN! drauf stehen, dann sind sie erstmal beschäftig und haben keine zeit zum labern!

Paule18
Beitragsersteller

Da habe ich aber Pech gehabt.. meine Freundin is keine Blondine ;D

hypericum  29.01.2009, 02:15
@Paule18

Sie kann sich ja färben lassen... verzweifle nicht...

Geh mit ihr zum Zahnarzt

Vorher dem Zahnarzt 500 € geben.

Der setzt dann eine Teil ein, dass Ober- und Unterkiefer auseinanderdehnt und das mit einem Schlüssel abgesperrt werden kann.

Dann verliert er den Schlüssel...

Man redet mit ihr. Bei höherer Intelligenz, den Dialog zu führen schweigt sie.

pepsi40  29.01.2009, 08:03

mhpff......zuhör;-)))