Wie bringt man ein 5-jähriges Kind zum schweigen?

6 Antworten

Wenn Eltern keine friedlichen und ruhigen Kinder haben, sondern laute und temperamentvolle, dann muss es im Hause eine Gummizelle geben, wo sie immer wieder eingesperrt werden, bis sie begriffen haben, dass sie sich ruhig zu verhalten haben! Natürlich muss man ihnen auch sagen, warum man sie einsperrt, damit sie in der Zelle in sich gehen und über ihr Verhalten nachdenken können und so lernen, dieses Verhalten zu vermeiden, damit sie nicht wieder eingesperrt werden.

CreepyHDTV  26.05.2017, 15:12

Freiheitsberaubung.

Steckt sie in ein Quadratischen Raum und sagt ihr, in der Kurve liegt ein 100 Euro Schein

Essen geben und ignorieren ;)))) :P

Einfach aber effektiv:"Wenn du 15 min nichts sagst, kriegst du Irgendwas, das der mag"

Nerf12
Beitragsersteller

Hat nicht geklappt ._.

Hat das Kind keine Eltern??

Nerf12
Beitragsersteller

Doch:D Die chilln unten

Koester  12.06.2011, 17:36
@Nerf12

schick ihn runter oder hol die Eltern und sag ihnen, dass er nervt