Wie bringe ich meiner Freundin Italienisch bei?

2 Antworten

Wenn sie es nicht will, dann wird da auch nichts passieren. Sie muss schon eigenständig von sich aus lernen wollen. Ansonsten stirbt das nach spätestens ein paar Tagen. Mit einer App oder Buch am besten. Mit ihr italienisch reden hilft auch

Sie sollte auch selber lernen, vielleicht mit einer App oder einem Lehrwerk.

Du kannst ihr dabei helfen, indem du so viel wie möglich mit ihr sprichst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche mehrere Sprachen fließend