Wie bringe ich meinen Kfa wieder auf 8%?

2 Antworten

Du musst deinen Teller nicht aufessen, ganz einfach. Du kannst halt mit weniger Training nicht die gleiche Menge essen.

Außerdem könntest du auf Stube auch durchaus dein eigenes Essen essen.

Wegen Militär muss ich deren Essen zu mir nehmen

Nein, musst du nicht. Das Mittagessen vielleicht. Es steht dir frei, morgens und abends auf deiner Stube das zu essen, was du essen möchtest.

Wenn du nicht bei der Bw bleiben möchtest, dann solltest du einfach gehen. Auf solche Kameraden die alles schlecht machen, kann man verzichten.