Wie bringe ich meinen Hund dazu ein häufchen zu machen?

2 Antworten

Warte ab. Wenn der Darm voll ist wird der Hund einen Haufen machen. Geh mit dem Hund regelmäßig raus und lass ihn in Ruhe schnüffeln. Wenn der Hund in 24 Stunden noch keinen Haufen gemacht hat dann geh am Besten mit ihm zum Tierarzt denn er könnte verstopft sein.

Da hilft eigentlich durch viel "Geehhduld" auf einer für den Hund möglichst friedlichen Strecke bei zudem ggf. etwas abgeänderten Haupt-Gassizeiten.

LG