Wie bringe ich meinen Freund dazu sich mit mir zu treffen?

bertifoxi  23.06.2024, 08:33

Warum hat er dich ignoriert? Ist schon komisch, ich würde mich freuen, wenn mich meine Freundin sehen möchte!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Das weiß ich auch nicht, das Problem ist halt er zockt extrem viel...

bertifoxi  23.06.2024, 08:36

Das ist doof! Ist echt schwierig einen Zocker von seiner Konsole wegezubringen!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich zocke zwar auch aber hab das echt unter Kontrolle... Aber so zsm was machen wäre wie gesagt auch toll...

bertifoxi  23.06.2024, 08:44

Natürlich dass ist ja auch das schönste in einer Beziehung!!!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ich war am überlegen auch zu ihm zu fahren und keine ahnung so von wegen ich bin extra hingefahren komm jetzt raus

bertifoxi  23.06.2024, 08:56

Wahrscheinlich ist dass auch die einzige Möglichkeit ihn dazu zu bringen mit dir was schönes zu machen!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Also sollte ich das versuchen ?

bertifoxi  23.06.2024, 08:59

Ich würde es so machen, dann kann er dich nicht mehr ignorieren oder Ausreden suchen!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ist das nicht viel zu aufdringlich und könnte er mich dann nicht hassen :/?

bertifoxi  23.06.2024, 09:03

Aber denkst du nicht, irgendein Risiko mußt du eingehen, ihm näher zu sein!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Hm ja stimmt auch irgendwie

bertifoxi  23.06.2024, 09:06

Denn du möchtest ja sicher nicht auf Dauer so eine Beziehung führen, oder?

Miauchen0521
Beitragsersteller

Ja natürlich

bertifoxi  23.06.2024, 09:10

Das solltest ihm auch bald deutlich machen, dass du in einer Beziehung mehr möchtest!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Deswegen habe ich jetzt gestern das erste mal wieder gefragt ob er Zeit hat weil vorher er gefragt hatte und ich mal fragen wollte

bertifoxi  23.06.2024, 09:12

Denn wenn er dich wirklich liebt sollte er es dir auch zeigen!

Miauchen0521
Beitragsersteller

Zeigen tut er das wenn wir beinander sind schreiben muss man ja auch nicht die ganze Zeit also so rumturteln das ist in Ordnung aber trotzdem möchte ich ihn ja sehen

4 Antworten

Es scheint, dass dein Freund im Moment nicht besonders interessiert daran ist, sich zu treffen. In solchen Situationen ist es wichtig, seine Entscheidung zu respektieren und ihn nicht zu drängen oder zu belästigen. Wenn er nicht auf deine Nachrichten reagiert hat, könnte er gerade andere Dinge im Kopf haben oder einfach keine Lust auf ein Treffen haben.

Es ist besser, ihn in Ruhe zu lassen und ihm Zeit und Raum zu geben. Zwanghaftes Drängen könnte eher das Gegenteil bewirken und eure Beziehung belasten. Versuche, dich in der Zwischenzeit mit anderen Dingen zu beschäftigen und lass ihn von sich aus auf dich zukommen, wenn er dazu bereit ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Miauchen0521
Beitragsersteller

Das mach ich sowieso ich hab ja gestern einmal gefragt ich würde ansonsten nur fragen wies ausschaut vielleicht schreibt er ja nochmal wer weiß

MrWasabi707  23.06.2024, 11:32
@Miauchen0521

Es scheint, dass dein Freund im Moment nicht besonders interessiert daran ist, sich zu treffen. Wenn er deine Nachricht ignoriert hat und nicht darauf geantwortet hat, deutet das darauf hin, dass er vielleicht andere Prioritäten oder einfach keine Lust auf ein Treffen hat. Es ist wichtig, seine Entscheidung zu akzeptieren und nicht zu versuchen, ihn zu überreden oder zu drängen.

Es könnte sein, dass er nicht dieselben Gefühle für dich hat oder dass eure Interessen und Prioritäten gerade nicht übereinstimmen. Es wäre ratsam, nicht zu sehr an ihm festzuhalten und deine Zeit und Energie in Menschen zu investieren, die deine Gesellschaft wirklich schätzen und sich um deine Gefühle kümmern.

Denke auch daran, dass Beziehungen nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen, und dass es wichtig ist, auf dein eigenes Wohlbefinden zu achten. Manchmal ist es besser, sich von Menschen zu distanzieren, die nicht auf die gleiche Weise in dich investiert sind, um dich vor weiteren Enttäuschungen zu schützen.

Wenn er die Nachricht ignoriert, hat er kein Bock auf dich. Insofern kann ich dir den Rat geben, dich nicht zum Hund zu machen der um Aufmerksamkeit bettelt.

Du bist mehr wert und wenn er das nicht erkennt, solltest du dich nicht aufdrängen.

was ist das den für ein Freund?

sieht so aus, als hätte er keine Lust auf dich, sonst würde er sich darum bemühen bzw. darauf antworten.

iwie meine ich; so einen Freund braucht man (Frau) nicht.

alternativ: sag ihm, das du ihn sehen willst und mit ihm iwas machen (überlege dir vorher was) möchtest. Park, Eis essen etc.

nicht schreiben, ANRUFEN! dann kann er nicht ausweichen.

Miauchen0521
Beitragsersteller

Kann ich versuchen danke wollte sowieso mit ihm Eis essen gehen oder sowas in der Art

Schlag doch vor, zusammen die Verwendung vol Satzzeichen zu üben?

Aurel8317648  28.06.2024, 08:00

"von" nicht "vol" 😉😀

Miauchen0521
Beitragsersteller

Witzig

data2309  23.06.2024, 08:35

😅

das habe ich bei GF schon aufgegeben, mich darüber aufzuregen.