Wie bringe ich meinen Bruder dazu das zu vergessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit Ihm darüber. Leute, die eigene Sexualität sollte niemandem peinlich sein müssen. In was für einer geistig kaputten Gesellschaft muss man den bitte aufwachsen, um sowas in den Kopf gesetzt zu bekommen. Sowas ist nunmal normal.

Sollte dein Bruder noch zu jung für sexuelle Aufklärung sein, oder noch zu unreif, dann sprich mit ihm über deine Privatsphäre, und wie wichtig sie für dich ist. Er wird den Vorfall sowieso nicht viel beimessen.

Ist er schon soweit, dann sei dir gewiss, Jungs spielen für gewöhnlich schon intuitiv an ihrem Phallus herum. Ihm wird es erleichternd sein, wenn er weiß, dass auch du und andere Menschen das machen, und das Ganze normal ist. All zu weit kann seine Aufklärung auch noch nicht sein, wenn ich mich dich so anhöre.

Ist er schon erwachsen, oder tendiert in diese Richtung, dann sprich mit ihm, und schau, ob du vielleicht mit ihm ein vernünftiges Gespräch über deine sexuelle Erkundung führen kannst. Vielleicht er kann er dich auch über das ein oder andere aufklären. Mach nur bitte keine „Geschichten aus dem Saarland“ daraus, wenn du verstehst, was ich meine.

Daydreamer03  10.01.2019, 02:47

was soll eigentlich dieses ganze Ding mit " Geschichten aus dem Saarland" kann mich mal jemand aufklären

Retera  10.01.2019, 03:13
@Daydreamer03

Es gibt diesen Witz, dass das Saarland so klein ist, dass jeder mit jedem irgendwie verwndt ist, und Saarländer mit Familienangehörigen zusammen sind, sprich Inzess haben. Das Ganze wird dann mit „Geschichten aus dem Saarland“ kommentiert. Das ist so wie, dass Bielefeld eigentlich nicht existieren würde, Ossis alle blöd sind, Hartz 4-Empfänger dumm, faul und Alkoholiker sind. Klassische Stereotypen, welche in der Realität falsch sind.

Kannst leider nichts machen.

Wo hast du denn deinen Körper betrachtet? Sowas macht man doch abgeschlossen im Badezimmer.

Wie Alt bist du und wie Alt ist dein Bruder? Wenn er noch recht jung ist, dann ist dies, denke ich mal, nicht sooooo schlimm.

So schlimm ist das nicht und ich glaube er wird es nicht vergessen können auch wenn er dein Bruder Ist, stehe einfach dazu und glaube mal er spielt sicherlich auch gerne an sich rum.

Das passiert das wird wieder , vlt fragst ihn was er gesehen hat und ob er Fragen hat . Wie alt ist er ?

Bell1490
Beitragsersteller

am besten du sprichst nicht mehr davon. hat er dich denn danach noch mal irgendwas dazu gefragt?