Wie bringe ich meinem Hund "fass!" bei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch echt davon abraten. Ich hatte bis vor kurzen auch noch den Wusch das komando meinem kleinen beizubringen. Aber es ist wirklich gefährlich. Denn manche Menschen haben wirklich ANGST vor Hunden und wenn sie dann so einen kleinen bellend auf sich zu laufen sehen bekommen sie Panik und treten danach. Ich denke du weißt was passiert wenn ein chihuahua einen kräftigen tritt abbekommt? Richtig: R.I.P

Also wenn du deinen Hund gern hast würde ich dir ernsthaft abraten ihm das beizubringen. Ob Chihuahua oder nicht. Mit dem Resultat wärst du nicht zufrieden. Denn wenn dein Hund sich das beißen angewöhnt könnte er auch mal die falsche Person beißen und könnte dadurch sogar eingeschläfert werden.

sowas sollte man einen hund garnicht beibringen! wozu auch?? willst du einen beisser als hund haben?

am besten lässt du dich in dieser sache von einem hundetrainer beraten.