Wie bringe ich meine Schwester dazu, mir meine Sachen wiederzugeben?

4 Antworten

Ich würde solch einen Terror machen, vorher bei denEltern angekündigt, dass sie einschreiten werden, weil sie es nicht hören können.

Franzii99
Beitragsersteller

Dann bekomme ich aber den ganzen Ärger, weil ich mich nicht benehmen kann.

Achja, habe ich auch noch vergessen: Sie ist leider körperlich größer wie ich und auch um einiges dicker. Mir also Kräftemäßig überlegen.

Sprich mit einem Vertrauenslehrer oder wende dich an eine Erziehungsberatungsstelle, dass es zu einem Gespräch mit deinen Eltern kommt. Was deine Eltern tun ist schlicht daneben.

:/ Also an deiner Stelle würde ich sie schlagen. Aber es kann man auch bzw. du willst es anders lösen..

Ich würde ihr wirklich mal Sachen wegnehmen. Und zwar die wichtigsten, die sie besitzt! Und wenn sie meckert, würde ich ihr ein für alle mal klar machen, dass sie es lassen soll! Viel Erfolg :)

Franzii99
Beitragsersteller

Habe ich schon oft versucht, da hatte ich mal ihren Laptop weggenommen, da hat sie mir meinen Zimmerschlüssel geklaut und mein Zimmer abgesperrt und mich ein paar Tage nicht reingelassen (war zum Glück in den Ferien) und so was möchte ich gerne vermeiden, da sie meint, es mir doppelt und dreifach zurückzahlen zu müssen, wenn ich dasselbe wage.
PS: Kräftemäßig ist sie mir überlegen, da sie größer und um einiges dicker ist wie ich.

FrenchKiss1996  14.03.2013, 18:30
@Franzii99

..Mh, das ist ganz schön schwierig :/ Ist bei mir auch ähnlich, nur dass ich 16 bin und meine Schwester 20 :D

Da du die Ältere hast du nicht viel zu befürchten, dass sie psychisch nicht so stark wie du bist. Und du hast halt nen Bonus :D

Nimm ihr den Zimmerschlüssel weg und schließ dein Zimmer einfach ab :)