Schwester geht immer an meine Sachen

2 Antworten

Red doch mal mit deiner Mama ob du nicht als erstes mal das schloss an deiner zimmertür austauschen darfst dürfte nicht sooooooooo teuer sein man kann ja auch ne art schanier dran basteln

Ansonsten fällt mir auf die schnelle auch nix ein :/

Viel glück mit dem kleinen biest :D

Du sprichst mir so von der Seele !!! geht mir 100% genauso. hab mal versucht mich zu rächen und was wichtiges von ihr zu nehmen und es zu verstecken (habe einmal mit ihrem handy gemacht und einmal mit ihrer lieblingskette....) wenn sie gequäIt genug ist einfach wieder zurück geben und sie fragen wie dieses schei* Gefühl ist. Vielleicht hat sie ja Verständnis. bei mir hat sie dann eine lange zeit mal wieder nichts genommen. aber richtig stoppen kann man das nicht :(

das mit den Kleiderschrank wo sie immer sagt : war in mein Kleiderschrank... (kenn ich zu gut :D) geh einfach zum Wäschekorb sobald die Kleidung wieder frisch ist und sortiere deine sachen aus.