Wie bringe ich meine Freundin dazu das sie mir einen blässt?

7 Antworten

Danach fragen musste ich noch nie, bisher haben es alle von sich aus getan.

Die letzte Freundin hat nicht gekocht, nicht geputzt und auch sonst nix gemacht, aber geblasen hat sie mir immer freiwillig einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Dazu bringen" schon mal gar nicht.

Du fragst und wenn sie das nicht will, dann hast du das zu akzeptieren. Ich würde mit schäbig vorkommen wenn ich jemanden überreden würde.

indem man sie leckt und sich selbst anbietet. Ggf. auch anspricht was einem gefallen würde etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Dazu bringen solltest du sie schon mal gar nicht. Frag sie, ob sie das tun will. Wenn ja, schön für dich. Wenn nicht, lass es gut sein.

kommt auf die Freundin an. Denke aber nicht das dieses Thema hier richtig ist.