Wie bringe ich eine Frau zum kommen?

3 Antworten

Frag die Frau, mein Freund.

Beliebt ist ein Ding das umgangssprachlich als "Kitzler" o.ä. bezeichnet wird.

Guck mal einfach die Anatomie der Frau auf einer möglicherweise sogar von ärzten bestätigten Website an - dann weißt du auch wo der ist.

Reine Penetration wird nix bringen (bei den allermeisten)

Und noch ein Tipp: die Frau, die ist kein rubbellos ಠ⁠_⁠ಠ

LG Toby

PS: du hast ja wenn's nicht funktioniert noch die Bravo 🤖

Und, ach ja: konsens und vorherige Absprache wäre natürlich auch noch cool (Wink mit dem Zaunpfahl) vielleicht vor dem Geschlechtsverkehr ...

Lmorg hat da auch recht, finde ich

Lmorg  29.05.2024, 00:00
die Frau, die ist kein rubbellos ಠ⁠_⁠ಠ

https://i.giphy.com/XQvhpuryrPGnK.webp

AskLokiboi  29.05.2024, 00:08
@Lmorg

Die Person, welche vorhat, eine Frau mit der Hand zu befriedigen, sollte sich darüber im klaren sein, dass (anders als oft in den "Filmchen" gezeigt) es für (viele oder sogar die meisten) Frauen angenehmer ist wenn die Klitoris nicht zu krass 'gerubbelt' wird. Kann weh tun und geht auch sanfter. Daher das mit dem rubbellos.

Lmorg  29.05.2024, 14:47
@AskLokiboi

Okay, ich bin nicht davon ausgegangen, dass der Witz mit dem Gif für dich nicht als Witz erkennbar sein wird :'D

AskLokiboi  30.05.2024, 00:32
@Lmorg

Ups sorry sowas check ich oft nicht (⁠⊙⁠_⁠◎⁠) tschuldige haha

Wenn sie nicht kommt, muss das nicht an dir liegen. Gib ihr das Gefühl, dass sie sich bei dir fallen lassen kann. Dazu solltet ihr zudem miteinander reden und klären, was ihr mögt oder nicht mögt und falls es etwas gibt, was ihr euch wünscht, kann auch das mal angesprochen werden.

Btfly00  28.05.2024, 23:43

Fallen lassen ganz wichtig. Wissen viele nicht. Danke fürs teilen.

Zum Orgasmus meinst du? Wenn du genau das "gut" machst was sie beim Sex gerne mag. Viel Einfühlungsvermögen undWissen um die Besonderheiten eines Frauenkörpers sollen da sehr hilfreich sein.