Frau horny machen?

3 Antworten

Das kommt ganz auf die Frau an. Küssen, etwas fordernder, Berührungen am Körper, tiefer Augenkontakt, unter die Klamotten fassen, mit ihr erotisch sprechen etc. kann funktionieren.

Zusammen Film schauen wo einige sexscenen vorkommen, z.b 365 Tage. Dabei sanfte berürungen/streichel an ihrem Körper aber nicht direckt in den intim zonen. Und dann sschauen wie es sich entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Mit dieser Reihenfolge hatte ich immer Erfolg (vorausgesetzt die Kommunikation und Sympathie zw. euch passt):

Hände berühren, sanfte Schultermassage, Küssen(auch am Hals) , Schenkel massieren und dann lick it before you kick it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung