Wie kann ich eine Frau dazu bringen mit mir zu schlafen?

2 Antworten

So, wie Du auch ein Auto verkaufen kannst.

Du musst Interessenten für Dich finden und Dich diesen Interessentinnen möglichst interessant präsentieren. Im Idealfall so, dass sie sich direkt in Dich verlieben.

Wenn es beim Autoverkauf gelingt, wenigstens einen Interessenten so zu begeistern, dass er sich in das Auto verliebt, wird er bereit sein, ggf. jeden, bzw. auch einen hohen Preis zu bezahlen. Bei Frauen ist das dann nicht viel anders.

Aber: Eine Frau ist kein Auto. Das bedeutet, der Motor, die Form, der Lack, evtl. die Marke spielen die Hauptrolle. Dazu kommt noch die Ausstattung.

Dein Auftreten, Deine Form, die Art, wie Du Dich herausputzt und in welchem Stil Du Dich präsentierst, spielen keine Rolle, wenn kein gutes Herz erkennbar ist.

Zudem muss ein Auto nicht auf den Fahrer eingehen, aber bei Frauen ist das zwingend notwendig.

Warum sollte sie einfach so? Sex gehört zu einer Beziehung. Das muß man sich schon mögen und sich gegenseitig anziehend finden. Ansonsten gerät es in die Nähe von Prostituition.