Welchen Whatsapp Status nehmen um Zeichen zu setzen, dass er mich anschreibt?

3 Antworten

Schreibe ihn doch gleich an, denn der müsste sich halt dann auch noch dein Status anschauen aber entweder ist der Junge gescheit genug um dir einfach so zu schreiben oder sein Interesse lag nur im kurzen. Ich denke Zeit das zu klären.

Applwind  13.11.2015, 20:19

Gerne :)

minijakri
Beitragsersteller

Oh okay, danke für deine Antwort. :)

Entweder du schreibst ihn an oder du machst einfach beim Status: Singularität

Ohne böse zu klingen, das ist einfach nur mega dumm. Wir Jungs finden sowas behindert, schreibt uns entweder selbst an oder lasst es. Solche Statusscheiße spricht uns überhaupt nicht an, schreib ihn einfach selbst an.

theIfrit  13.11.2015, 20:27

Endlich mal einer der es in Worte fasst. Danke

minijakri
Beitragsersteller

Ok, danke für deine Antwort. ^^