Wie bringe ich diese Narbe weg (Brustop)?

3 Antworten

Ich denke sie wird noch mehr verblassen. Das mit dem Eincremen ist gut, halt die Haut da feucht und geschmeidig. Vielleicht ist Bodylotion besser als Sonnencreme? Wenn die Narbe für dich zu deutlich bleibt geh zum Hautarzt. es gibt bestimmte Verfahren, lasern oder eine bestimmte Schleiftechnik, kenne ich nur vom Hörensagen!, da verschwindet sie dann ganz.

Lass sie einfach mal in Ruhe. Die verblasst schon noch mit der Zeit.

Meine Freundin hatte ihre Brustvergrößerung schon vor einigen Jahren und man sieht die Narben trotzdem noch.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man sie lasern kann, erkundige dich mal danach.