TW! Verblasst diese Narbe irgendwann?

3 Antworten

Vielleicht war sie zu tief oder die Haut heilt da einfach schlechter. Diese Narben werden aber auch nicht mehr weggehen. Sie verblassen. Wenn Du Glück hast, sieht man sie eines Tages nicht mehr so deutlich, aber wenn man weiß, dass sie da sind, sieht man sie.

Ist bei meinen auch so und die sahen nicht so aus wie bei Dir.

Es gibt spezielle Cremes für Narben. Vielleicht informierst Du Dich Mal darüber.

Gut, dass Du in Behandlung bist. Alles Gute.

Ich bezweifle das die Weg geht, aber verblassen wird Sie bestimmt.

Leonie960
Beitragsersteller

Okay kann man dass irgendwie Unterstützen dass die eher verblasst?

TraumMensch  20.02.2021, 21:38
@Leonie960

Pflegeprodukte würden bestimmt helfen, aber so eine Therme als die Bäder mit den Minerralien sind !Top! Kann ich nur empfehlen.

Oder wenn man nicht das zu hören bekommt, was man gerne hören möchte. Ich habe alleine an meiner linken Hand und am linken Handgelenk 7 Narben. Sie sind weiß und gehen nicht mehr weg.

Ich würde eher zu einem Dermatologen gehen.