Wie bringe ich die Playstation 4 wieder zum Laufen?

1 Antwort

Einfach mal selber den Fehlercode "PS4 SU-30634-6" in eine Suchmaschine eingeben.

Da werden Dir dann diverse Treffer dazu angezeigt, wie man den Fehler wieder fixen kann. Von Artikeln direkt auf "playstation.com" bis zu YouTube-Videos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Detlef0
Beitragsersteller

Fix:

It appears the issue related to a corrupted firmware on the thumb drive. Format the thumb drive, re-copy the firmware into the appropriate folder structure and try again

Danke, probiere ich mal.

Detlef0
Beitragsersteller

Du schau mal bitte .

Habe den Stick 2 mal auf exfat und dann zwei mal auf Fat32 formatiert. Neuer Ordner- PS4 dann darin noch einen Ordner Namens „UPDATE" jetzt kommt da ein anderer Fehlercode

SU-41350-3 „Update-Datei nicht gefunden."

Kannst du mir bitte helfen?