PS4 Fehlercode SU-41336-7?
Hallo, da meine eigentliche ps4 heute Mittag n Kurzschluss oder so bekommen hat und nicht mehr anging hab ich mir vorhin noch eine neue gekauft. Die erste Version aus 2013. Habe bei ihr dann meine alte SSD eingebaut (vor 3 Wochen gekauft) dann hieß es die PS4 kann nicht gestartet werden, dann bin ich in den Safemode und wollte Mal die Datenbank neu aufbauen lassen, soll anscheinend helfen. Habe dort dann den oben genannten Fehlercode bekommen, habe im Internet aber nichts gefunden für was der steht, nicht Mal auf der Playstation Seite wo man die Fehlercodes eingeben kann. Kann mir wer sagen was der Fehlercode bedeutet?
Wieso denn?
Wie wieso denn? Was meinst du?
Was ist denn?
Ja du hast geschrieben wieso denn? Da Stelle ich mir die Frage wieso schreibst du wieso denn?
Wieso stellst du denn eine Nachfrage, was macht das für einen Sinn für uns beide?
Ich habe keine Nachfrage gestellt. Du hast nämlich eine gestellt wo du geschrieben hast wieso denn? Und darauf habe ich geantwortet ;)
1 Antwort
SU steht für Software Update.
Viele Antworten beziehen sich auf die Festplatte, bezugnehmend auf den Fehler.
Diee Lösung bestand meist darin, die Festplatte zutauschen.
Bei "Google" waren einige "FIX" , auch bei "youtube"
Kann es sein, das die SSD zu neu ist und das SU gebraucht wird um mit der SSD klar zukommen.
Ne glaub Ned, hat ja bei der slim auch problemlos funktioniert, habe nun halt alles neu installieren müssen bzw. Bin dabei
Falls es dich interessiert es ist eine Intenso ssd
Von wann ist die Slim mit welcher Software und die andere (von 2013)?
Danke, ja die SSD ist dazu nicht Mal alt wurde ja erst letztens gekauft