PS4 Fehlercode SU-41336-7?

Vermisse88  31.08.2020, 22:12

Wieso denn?

DerGeheime186
Fragesteller

Wie wieso denn? Was meinst du?

Vermisse88  01.09.2020, 03:00

Was ist denn?

DerGeheime186
Fragesteller

Ja du hast geschrieben wieso denn? Da Stelle ich mir die Frage wieso schreibst du wieso denn?

Vermisse88  01.09.2020, 16:19

Wieso stellst du denn eine Nachfrage, was macht das für einen Sinn für uns beide?

DerGeheime186
Fragesteller

Ich habe keine Nachfrage gestellt. Du hast nämlich eine gestellt wo du geschrieben hast wieso denn? Und darauf habe ich geantwortet ;)

2 Antworten

SU steht für Software Update.
Viele Antworten beziehen sich auf die Festplatte, bezugnehmend auf den Fehler.

Diee Lösung bestand meist darin, die Festplatte zutauschen.

Bei "Google" waren einige "FIX" , auch bei "youtube"

DerGeheime186
Fragesteller

Danke, ja die SSD ist dazu nicht Mal alt wurde ja erst letztens gekauft

pcdenker  31.08.2020, 22:46
@DerGeheime186

Kann es sein, das die SSD zu neu ist und das SU gebraucht wird um mit der SSD klar zukommen.

DerGeheime186
Fragesteller
@pcdenker

Ne glaub Ned, hat ja bei der slim auch problemlos funktioniert, habe nun halt alles neu installieren müssen bzw. Bin dabei

Falls es dich interessiert es ist eine Intenso ssd

blue screen of death

DerGeheime186
Fragesteller

Dafür ist der Fehlercode? Ich bin mir relativ sicher dass es an der ssd liegen muss. Mir wird übrigens alles ganz normal angezeigt