PS startet Sicherheitsmodus?

3 Antworten

Würde mich der anderen Antwort anschließen, mach das Update. Wenn das nicht klappt würde ich einfach mal Beim support anrufen, die sind schließlich die Profis.

grüße

Hallo Thomaxs,

ich habe keine Playstation aber als Informatiker würde ich einfach mal das machen was da steht.

Normalerweise ist ein Software Update ja nicht gleich eine Formatierung sämtlicher Daten.
D.h. ein Softwareupdate (egal ob jetzt OTA oder Manuell) sollte kein Problem sein.

Ben

um zu deiner Frage zu kommen, du musst das Update machen, da die PlayStation irgendwie die Festplatte inklusive deiner Daten geschrottet hat

leider brauchst du dafür die große Update-Datei für die Neuinstallation