Wie bring ich meinen Freund zum lachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu setzt du dich so unter Druck? Das miteinander Lachen kommt von ganz alleine. Also schön locker bleiben und die Zeit genießen. Du bist doch schliesslich nicht der Clown deines Freundes ;-)

Ich muss dir sagen:Wenn man sich gut versteht,dann kommt das Lachen von alleine..Wäre ja schlimm,wenn sich jeder 1000 Sprüche fürs nächste Date merken müsste...Vielleicht stimmt die Chemie zwischen euch einfach nicht so...Und so Witze wirken meistens total lächerlich...

Wie wärs mit Fäkalwitze? Die findet jeder Typ super!

witze erzählen. oder irgendetwas doofes machen.

Ein Engländer, ein Franzose und ein Sachse sitzen in einem Flugzeug...

Danach sollte er lachen.

skippyOo  07.01.2011, 14:18

hm. ich würde mir ja sorgen machen, wenn mein freund über sowas lacht.