Fuss brechen wegen kaltem Wasser?

4 Antworten

Unsinn, die Knochen haben meistens 37°C Körpertemperatur.

Mit einem lädierten Fuss sollte man halt aufpassen, dass man nicht stolpert und sich was bricht.

Hmm ich kenn das persönlich nur aus dem Zusammenhang, dass bei einer starken Verbrennung nerven beschädigt werden Können die auch für die Gefühlswahrnehmung verantwortlich sind.
es ist also möglich dass man in der Region nichts mehr spürt und dadurch Evtl ein Bruch schneller entstehen kann/provoziert wird aber ich sehe da keinen direkten Zusammenhang..

Du hast Recht, das ist: Humbug. Nonsens. Quatsch. Schmarrn. Unfug.

:)

Puh, irgendwie passt da garnichts zusammen.

Hat sie dir das erzählt, warst du dabei oder habt ihr vielleicht was falsch verstanden?