Wie breit sind Converse Chuks?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, mit 42 hält sich das aber in Grenzen. Chucks sind ja so ähnlich geschnitten wie deine Füße. Vorne etwas schmaler und in der Mitte etwas breiter und hinten ziemlich schmal. Außerdem dehnen die sich in der Mitte - also die sind schon so gemacht, das möglichst viele Füße da reinpassen, sonst wären sie auch nicht so lange so populär.

Deine Füße sollten eigentlich da reinpassen, es sei denn du hast eine Fehlstellung oder krumme Zehen. Dann könnte es evtl. etwas schwieriger werden. Aber ich trage sie auch und meine Zehen sind auch etwas krumm.

flim23
Beitragsersteller

Dankee

Welche Schuhgröße bzw. Fußlänge hast Du denn dabei? Weil wenn Deine Füße z.B. eher kurz sind, ist 10,5 cm sicher breit, bei einer Schuhgröße von 43 oder mehr würde ich sagen eher schmal.

flim23
Beitragsersteller