Chucks dehnen?

3 Antworten

Mach einen Schuhspanner rein :)

Chucks fallen nicht größer aus, ich hab 38 und bei chucks 37,5 :)

Salat1997
Beitragsersteller

mir hat bis jetzt jeder gesagt, dass sie größer ausfallen. auch die im Geschäft (war mehrmals dort). Aber ich brauche dennoch Tipps :/

Also ich kann dir sagen, dass Chucks nicht größer ausfallen! Ich habe in allen Schuhen Größe 40 und Chucks in 39 sind mir zu klein.

Schau doch mal auf der Seite, dort gibt es Tipps für ander Schuhe! :)

crashaute.blogspot.de

Salat1997
Beitragsersteller

mir hat bis jetzt jeder gesagt, dass sie größer ausfallen. auch die im Geschäft (war mehrmals dort). Aber ich brauche dennoch Tipps :/