Wie breche ich am besten kt ab?

Mugua  09.12.2020, 23:52

Was ist "kt"?

2 Antworten

Machs persöhnlich. Das wird natürlich in dem moment etwas unangenehm aber dennoch die beste lösung. Und sei ausserdem höflich aber auch bestimmt. Sag ihm klar deine Meinung und begründe sie.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist es ihm zu sagen dass du kein kt mehr haben möchtest, wenn er dir trotzdem weiterhin schreibt, musst du ihn leider blockieren. Ich weiß es kann anfänglich sehr weh tun aber manchmal ist es besser loszulassen als festzuhalten damit kann manchmal Schmerz auf langer Sicht vermieden werden.

Lg

Gabi