Wie braun ist das perfekte Toast?

8 Antworten

Das kommt drauf an, wie man ihn mag. Das kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. - Der Eine mag den Toast nur ganz leicht goldgelb oder nur warm ohne Farbe, der Andere mag ihn sehr braun und sehr knusprig.

Als perfekter Gastgeber bietest du den Toast erst mal goldgelb an und fragst deine Gäste ob sie ihn so mögen.

Auf dem Bild siehst du, wie die meisten den Toast gut finden. Mir gefällt die etwas dunklere Toast-Scheibe (rechts) am besten.

Toast - (Essen, kochen)

Hell aber nicht so wie wenn er aus der Packung kommt. Goldbraun trifft es wohl am besten

gibt's nicht und hängt vom persönlichen geschmack ab und wenn schon der toast nicht das

So dass es knusprig ist aber noch nicht schwarz :D