Wie brate ich ein tiefgefrorenes Grillsteak in der Pfanne?

3 Antworten

Aufgetaut sein sollte es definitiv vorher. Dafür kannst du es entweder auf die Spüle, oder in eine Mikrowelle mit Auftau-Funktion stellen (falls du so eine hast). Beim Braten selbst brauchst du nur weil das Fleisch tiefgefroren war eigentlich nichts zu beachten (solang es vollständig aufgetaut ist).

ja auftauen. entweder ein paar stunden auf der küchentheke liegen lassne und warten (aufm teller, sonst gibts ne sauerei ;) ) oder in der mikrowelle erwärmen. und dann braten ja. das einzige was du mit der mikrowelle beachten solltest: nich tzu lang, sonst wird das fleisch schon gar ;)