Wie boote ich richtig?

2 Antworten

  • Ist Dein Installationsmedium (also das, wo das Windows-Setup drauf ist, z.B. ein USB-Stick oder eine DVD) in Ordnung/ vollständig ? Ich würde allenfalls dieses Medium auf einem anderen, funktionierenden PC der selben Windows-Version nochmals neu erstellen lassen.
  • Wieviele Partitionen hattest Du im Windows-Setup nach der Neupartitionierung angezeigt erhalten?

65Moinmeister
Beitragsersteller

Ich versuche den Stick neu erstellen sollte aber Unordnung sein. 3 Partitionen wurden angezeigt.

Versuche den Boot-Stick nochmal zu erneuern. Ich hatte das schonmal mit einer Linux Distro. Nachdem ich den Stick nochmal neu bootable gemacht habe, hat es wieder funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

65Moinmeister
Beitragsersteller

Danke werde ich versuchen!