wie Blöd ist diese Werbung?

P.S. Der durchschnitts IQ ist immer 100 egal ob mensch katze oder Hummel

er gibt nur an wie Intilligent man im Vergleich miit seinen Artgenossen ist

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

6/5 40%
0/5 20%
3/5 20%
5/5 20%
1/5 0%
2/5 0%
4/5 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast die Werbung nicht verstanden. Was bei einer IQ-Test-Werbung irgendwie lustig ist.

Dort steht "durchschnittlicher IQ-Wert: 95"

Damit wird ausgesagt, dass die Teilnehmer an diesem Test durchschnittlich mit einem IQ-Wert von 95 abschließen.

(Das dieser "IQ-Test" an sich vollkommen albern ist, steht auf einem anderen Blatt.)