Wie Blockiere ich jemanden auf Gute Frage?

3 Antworten

Auf das Profil gehen, rechts das Menü öffnen und Nutzer ignorieren.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, blockieren)

Davidgoliath234
Beitragsersteller

Kann ich meine Frage lösvhe ? Brauch sie nimmer

JayCeD  15.03.2024, 16:01
@Davidgoliath234

Man kann die Fragen hier nicht löschen. Nur Fragen die gegen die Richtlinien verstoßen, können gemeldet werden und werden dann nach Überprüfung durch die Admins gelöscht.

Davidgoliath234
Beitragsersteller

Danke Ehrenmann

Profil des Nutzers-> 3 Punkte-> Nutzer ignorieren-> Alles angeben-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Du klickst auf dein Profil und dann auf Benutzer ignorieren.
Dann kannst du zusätzlich noch einstellen ob er dich kontaktieren kann oder ob du auch sämtliche Fragen oder Antworten von ihm ausschalten möchtest, das empfehle ich dir sehr

Davidgoliath234
Beitragsersteller

Ne aktuell will ich keinen Blockieren wollte nur wissen