Gibt es auf gf auch ne blockierte liste?

MisterRios  15.10.2023, 11:57

Auf was für ner Seite denn?

Kieraono
Beitragsersteller

Hier gf

4 Antworten

Vermutlich meinst Du es, wie Du Deine Ignorierliste ( nicht Blockierliste ) findest. 😎😉

Das kannst Du in den Einstellungen unter dem Begriff Ignorierte Nutzer finden. Du findest danach, welche Nutzer Du blockiert hast. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kieraono
Beitragsersteller

Habe ich schon danke

Ja die gibt es. In den Einstellungen bei: ,,Ignorierte Nutzer" findest du dann die, welche du blockiert hast.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In den Einstellungen unter "Ignorierte Nutzer" findest du eine Auflistung der Nutzer welche du ignorierst.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Kieraono
Beitragsersteller

Danke