wirklich wasserfester kajal

6 Antworten

Versuch mal von Essence die "STAYS no matter what".

Der Kajal von Astor ist wirklich gut :) Den benutze ich auch

Ich hatte genau das selbe Problem. Mittlerweile habe ich es einigermaßen in den Griff bekommen. Erst einmal pudere ich genau unter den Augen den Bereich sehr stark und evtl. jenachdem wo ich hingehe, mache ich auch noch reichlich liedschatten hin. Und dann benutze ich den Lancome Le Crayon Khol Waterproof Wasserfester Eyeliner- der ist wirklich toll. Zwar muss ich an einem langen Abend den Kajalstrich ein oder zweimal nachziehen, aber ich habe nicht mehr diese schwarzen Ränder unter den Augen. Der Kajal kostet glaube ich knapp 17 €, aber die halten ja auch immer ewig! LG

Ein eyeliner ist etwas anderes als ein kajalstift.eyeliner malt man um's auge herum und kajalstift auf die bindehaut.also bevor ich kajalstift auf die bindehaut auftrage pudere ich z.b vom rechten auge ganz links die spitze vom auge.so wird die flüssigkeit vom puder praktisch zurückgehalten.am besten puder mitnehmen (obwohl dieses prinzip lange anhält)und hin und wieder die spitze der bindehaut an der nasenseite auf die ecke drr bindehaut pudern drauf tupfen

Wenn du wirklich willst das es nicht so schnell verläuft würde ich eher auf Gel-Liner setzen ;) Der hält viele Stunden und sieht im nachhinein immernoch gut aus! :) Außerdem ist dieser leichter aufzutragen mit der kleinen Liner-Bürste ^^

MfG, Vanessa

BRUNOGIRL
Beitragsersteller

kannst du mir da einen guten empfehlen ;)