Kajal-Wasserlinie-hält nicht

(Meiner, der leider nicht gut hält) - (Make-Up, Kajal, Wasserlinie)

6 Antworten

Gel eyeliner von p2 muss nicht trocknen hält lange verschmiert nicht ist perfekt :)

Catrice bekommt bald ein neues Sortiment und da kommt auch ein Kajal rein, der den ganzen Tag auf der Wasserlinie halten soll. Kannst ja dort mal gucken.

Hallo Greenredgolden!

Es gibt ein paar Tricks, damit das Augenmakeup länger hält:

- Als erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

- Danach kannst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider auftragen!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!!

- Danach trägst du den Kajal wie gewohnt (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Durch die Lidschatten-Base hält der Kajal viel länger!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Benutzt du schwarzen kajal?

Liebesblabla  06.01.2015, 10:09

wenn du nen weißen benutzt vergrößert das deion auge optisch

Greenredgolden
Beitragsersteller

Teilweise auch braun, oder blau, aber die halten alle nicht